Der Vereinsabend am 28. Juni versprach Besonderes und erfüllte alle Erwartungen: Der in der Aquascaper-Szene weltbekannte Oliver Knott stellte uns die Welt des Aquascapings vor. In seinem locker gehaltenen tollen Vortrag ließen wir uns – oft staunend – inspirieren. Für unsere Ausstellung werden wir bestimmt so manche Idee aufgreifen!

Oliver Knott

Oliver Knott ist Aquascaper, Aquariendesigner und Autor. Er hält international Vorträge und Workshops und gestaltet Aquarien-Layouts und Schauaquarien für Zoos, Messen, Geschäftsräume und Privaträume. Er ist zweifacher Weltmeister im Aquascaping.

Vielen Dank Oliver für den Vortrag!

Die Instagramm-Seite von Oliver Knott ist sehenswert: Oliver Knott auf Instagramm

Hier ein YouTube-Video von Oliver Knott:

 

 

Logo

Impressionen

DSC_3928.jpg
_MG_0560.jpg
IMG_4841.jpg

Briefmarken

Leoparden-Drueckerfisch_POLEN.jpg
Copyright © 2019 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.