Stimmungsvoller Abschluss des Vereinsjahres.

Tatsächlich besuchte uns ein echter Weihnachtsmann in der „Grünen Au“ (dessen väterliche Stimme ähnlich der unseres Vereinskameraden Dieter klang). Er fand keinen Tadel an den Vereinsmitgliedern und beschenkte die anwesenden braven Kinder. Wir sind ihm dankbar, dass er auch dieses Jahr die Aquarianer und Terrarianer nicht vergessen hatte.

Vereinsvorstand Thomas Musch lobte ebenfalls alle Mitglieder. Man konnte auf ein überaus aktives und erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken. Martina und Jürgen wurden besonders herausgehoben und mit einem Gutschein bedacht. Sie hatten außergewöhnlich viel Zeit für verschiedene Vereinsaktivitäten aufgewendet, wie z. B. für die Beteiligung an den Regenwaldtagen in Esslingen und bei der Mössinger Apfelwoche, besonders aber auch für den Aufbau unserer Ausstellung.

Zwölf Mitglieder konnten für ihre 20-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt und mit einem Gutschein belohnt werden, ebenso die Gewinner der Besucherbewertung unserer Ausstellungs-Aquarien und -Terrarien (-> hier zu sehen).

Das köstliche Weihnachtsgebäck von Renate und Gerhard wurde aufgetischt - jeder wartete schon darauf!

  • Weihnachtsfeier-2018_1
  • Weihnachtsfeier-2018_2
  • Weihnachtsfeier-2018_3
  • Weihnachtsfeier-2018_4
  • Weihnachtsfeier-2018_5
  • Weihnachtsfeier-2018_6

Die Weihnachtsfeier fand in unserer Vereinsgaststätte "Grünen Au", Bad Sebastiansweiler, statt. Wie immer bestens bedient vom Personal, denen wir hier ebenfalls danken möchten!

Logo

Impressionen

HR.5223.jpg
HR.5737.jpg
IMG_9957.jpg

Briefmarken

Copyright © 2022 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.