Die Aquarien- und Terrarienfreunde Hohenlohe e. V. veranstalteten am 28. April auf über 1000 Quadratmeter Ausstellungsfläche Baden-Württembergs größte Zierfisch-, Terrarien- und Gartenteichbörse.

Neu war dieses Jahr eine Meerwasserbörse, auf der unsere IG Meerwasser mit Thomas Musch vertreten war - mit dem größten Korallenstand. Süßwassernachzuchten boten Familien Bieger und Baur an.

Mit Flyern und Bannern konnten wir schon auf unsere eigene Ausstellung im November hinweisen.

  • 1_Halle
  • 2_Meerwasserboerse_von_Thomas_Musch
  • 3_Suesswasserboerse_von_Familie_Bieger
  • 4_Konzentration

Logo

Impressionen

IMG_2104.jpg
CIMG3742.jpg
IMG_9957.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.