Ausgangsbeschränkung, lange Winterabende ... Mit "Scape-it" kannst du am PC mal ein Aquarium virtuell einrichten. Einfach mal ausprobieren, denn 's koscht nix.

Seite aufrufen: https://scape-it.io/de/ (öffnet sich in neuem Fenster) und loslegen: Man kann die Aquariumgröße eingeben, Hintergrund auswählen, Bodengrund auswählen und modellieren, Steine und Wurzeln einsetzen und zuletzt die Pflanzen dazu. Ein bisschen rumprobieren muss man schon, und manches funktioniert noch nicht so richtig.

Das Design als Bild abspeichern geht mit der rechten Maustaste auf dem Aquarium -> Bild speichern (man muss dazu auf der ersten Bearbeitungsseite sein). Wer ein interessantes Design hat, schicke es mir bitte zu (→Horst Fries), dann kommt es hier mit in die Galerie, wo bereits mein erstes Aquascape drin ist.

  • Horst_1

Logo

Impressionen

aj2010-60.jpg
CIMG7674.jpg
IMG_9624.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.