• 09-3
  • Team_Tauchsport_Tuebingen

Am Samstag, 29.08.2015 fand im Freibad Ammerbuch-Entringen ein Erlebnis der besonderen Art statt: Kinder ab 9 Jahren und interessierte Erwachsene konnten ihre ersten Atemzüge unter Wasser ausprobieren.

Schweben im Wasser wie die Vögel am Himmel - Tauchen ist die Raumfahrt des kleinen Mannes! Ermöglicht wurde diese Aktion für Jung und Alt von den Tauchern vom Tauchsport Tübingen & Schorndorf, die selbst jede Menge Spaß dabei hatten und von 10 – 16 Uhr Rede und Antwort für das interessierte Publikum hatten. Dabei waren gerade die Kinder am wissbegierigsten. Schön, daß auch viele Erwachsene die Chance nutzten! Schnuppertaucher, welche noch keine Fotos erhalten haben, sollten sich bitte melden, da einige Mailadressen unleserlich geschrieben waren. Leider ist die Freibadsaison schon fast vorbei, aber der Andrang und die fröhliche Atmosphäre im Freibad Entringen hat uns bestätigt, im Jahr 2016 diese Aktion weiter zu führen. Für das Team vom Tauchsport Tübingen, Peter Erken, Jugendleiter bei den Aquarien- und Terrarienfreunden Mössingen

  • 01-5
  • 05-8
  • 08-7
  • 12-7
  • 15-3
  • 15-5
  • 17-9
  • 20-1

Logo

Impressionen

Ausstellung_2013-11-01_ 118.jpg
l007.jpg
IMG_9624.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.