2023

Weihnachtlich besinnlich, aber auch besonders lustig ging es zu bei der Vereins-Weihnachtsfeier am Freitag, 8. Dezember in der "Grünen Au". Unsere Jubilare für 20- und 30-jährige Vereinszugehörigkeit wurden geehrt, soweit sie anwesend waren.

Frische Luft, Natur pur, Nationalpark-Ausstellung und Geselligkeit. Die Teilnehmer waren sich einig: Es war ein wunderschöner Ausflug zum Schwarzwald-Nationalpark Ruhestein am 22. Juli 2023.

Ein Vortrag von Christian Freundel. Das Publikum erwartete beim Vereinsabend am 29. September eine faszinierende Sammlung an Filmen und Bildern aus mittlerweile 15 Jahren Spezialisierung auf die Cichliden des Tanganjikasees. 

Viel Sonne bei um die 30 Grad, aber schön schattig unter den Bäumen von Haug's Gütle und mit Getränken, gekühlt im Brunnen – so sieht ein perfektes Grillfest aus!

Logo

Impressionen

IMG_5568.jpg
2230.jpg
IMG_9678.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.